Welt

Ich verabscheue diese jene Welt in der wir leben!
Die Menschen sind schlecht, ich selbst mit eingeschlossen.
Was tun wir auf dieser Erde, dass wir verdient haben auf ihr zu leben?
Wir zerstören die Natur und Mutter Erde. Sie gab uns leben, sie ernährt uns und wie danken wir es ihr? Indem wir sie vernichten?
Der Egoismus unserer selbst hat die Oberhand über uns gewonnen. Seit wann ist dies so?
Wenn man genau darüber nachdenkt, war die Menschheit schon immer schlecht. Seit dem Zeitpunkt an dem wir anfingen zu existieren.
Jeder einzelne Mensch hat in seinem Innern einen schlechten Kern, bei dem einen ist dieser stärker als bei dem anderen, doch jeder auch noch so fromme Mensch trägt in seinem Innern Dunkelheit.
Dunkelheit, die manche zu verbergen vermögen?
Ja, viele sind nicht das was sie zu sein einem gläubig machen wollen.
Diese Menschen sind falsch!
Mich eingeschlossen!

Die Menschen sind der Untergang der Welt!

7.6.06 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen