Völlige Leere

Wieso fühle ich mich so leer?

Einfach nur leer...

Mir geht es einfach nur noch beschissen und alle Leute regen mich einfach nur noch auf...
Ich brauche Zeit für mich, doch wen ich diese habe, dann denke ich nur nach... es ist einfach nur sinnlos...
Also versuche ich mich ein wenig mit anderen Menschen abzulenken, doch dann regen sie mich wieder auf und ich bin wütend über mich selbst, dass ich das getan habe...
Übehaupt tue ich ständig Dinge, die ich eigentlich gar nicht tun will... und dennoch kann ich mich nicht davon abhalten, weil ich abhängig davon bin...
Verdammt... ich denke schon wieder zu viel nach...
Ich will einfach nur aus dieser Leere entfliehen, doch ich schaffe es einfach nicht...

Am besten ich höre jetz auf darüber nach zu denken ud ziehe meine allerliebste Maske wieder auf, wodurch niemand merkt wie ich zur Zeit wirklich drauf bin...

Also, lebe wohl du unscheinbares ICH!!!

24.5.07 12:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen